Supidupi Hammageil! Nich verpasssn!!!!!

Anni zu »Stephenie Meyer: Seelen«       15.11.2008
Ich finde das Buch einfach fantastisch!!! Ich fand das Buch zwar am Anfang nicht so gut, weil es einbisschen schwer war zu lesen, abba Später fand ich`s dann doch HAMMA GEIL!!! Und habs an 1 Tag durchgelessen. Es ist fast genauso gut wie die Biss-Bücher. Stephanie Meyer hat wirklich mal wieder bewiesen das sie einer der besten Autorinen ist die es gibt. Und an alle die, die Biss-Bücher lieben am 14.2.2009 kommt der 4. Teil raus. Bloß nich verpassen!!!!!!!!!!!!!!!! (Kommentar zu einer Buchkritik auf: http://www.phantastik-couch.de/stephenie-meyer-seelen.html )

Wenn das mal kein supidupi-hammageiler Werbetext irgendeiner versklavten Verlagspraktikantin (Mitte 20, drei Diplome, fünf Doktortitel und tingelt seit 30 Jahren als “Erfahren im Umgang mit der Jugendszene und deren Sprache” von Medienpraktikum zu Medienpraktikum – das Leben ist hart) ist, dann frage ich mich ernstlich. Nee echt, dann frage ich mich wirklich ernstlich. Weil: Dumm verkaufn kann ich mich selba!!!


Tags: , , ,

Hinterlasse eine Antwort

For spam filtering purposes, please copy the number 8934 to the field below: