Schreiben

An dieser Stelle finden sich in Zukunft Leseproben, Kurzgeschichten und in absehbarer Zeit auch Ausschnitte aus in Arbeit befindlichen Texten.

Teilweise ladbar als PDFs.

Sämtliche hier veröffentlichten Texte unterliegen natürlich dem Copyright des Autors.

Das Herunterladen und Lesen ist ausdrücklich erlaubt, eine darüber hinausgehende Nutzung, insbesondere jedwede kommerzielle Benutzung, Vervielfältigung sowie eine Weitergabe ohne Copyrighthinweis ist ausdrücklich untersagt. Sämtliche Nutzungsrechte liegen, soweit nicht anders vermerkt, ausschließlich und exklusiv beim Autor. Das nur mal zum Rechtlichen.

Ansonsten viel Spaß.

Ich hoffe, ich hab jetzt alle Sachen gefunden, die ich hier im Laufe der Zeit untergestellt habe. Aber vermutlich nicht.

Wie auch immer: Kommentieren ist erwünscht.

Tom

Web novel / E-Roman (in wöchentlichen Fortsetzungen):

Steamtown.de
Der erste Roman ist abgeschlossen und befindet sich in Bearbeitung zum Hörbuch.

.

Diverse Veröffentlichungen:

“A London Bridge Experience”
Kurzgeschichte, Anthologie “Ley Lines: und weitere mystische Momente“, Verlag Ulrich Burger

“Wo die Straße dunkel ist”
Kurzgeschichte, Anthologie “Die Klabauterkatze und andere Fundstücke des Grauens: Auf den Spuren H.P. Lovecrafts“, Verlag Torsten Low

“Narrheiten”
Kurzgeschichte, Anthologie “Uhrwerk Venedig“, Verlag Ulrich Burger

.

Einzelszenen:

Channeling” – Draft (1. Version)

.

Kurzgeschichten:

“Rattenhintern” – Kurzgeschichte aus Anthologie (Vorversion)
Edit: Diesen Link habe ich deaktiviert – ich erzähle später mal, warum. ;)

Schwindel-Götter” – Kindergeschichte

Das berüchtigte Moorhuhn” – Kurzgeschichtenanfang

.

Gelöschte und Erweiterte Szenen

Angriff der Clownkrieger” – Deleted Scene, “Buch der Helden”

Mädchenname?” – Rohschnitt-Szene, “Buch der Helden”

Rezensionen über uns

Feenfeuer-Rezension zur “Klabauterkatze”

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline