Blogtour 2013 zu „Orks vs. Zwerge“ 1 + 2

Habe ich ja noch gar nicht erzählt:
Mein Bruder und ich, alias „T.S. Orgel“, haben uns ein Beispiel an Kollegin Andrea Bottlinger genommen und diese Woche ebenfalls eine Blogtour gestartet.

Was das genau soll?
Um ehrlich zu sein – ich habe noch nicht wirklich eine echte Ahnung. Gelinde gesagt.
Was wir tun werden, ist Folgendes: Wir werden einmal die Woche – voraussichtlich für 10 Wochen – Gastbeiträge auf den Blogs anderer Leute bieten, in denen wir Versatzstücke unserer Arbeit präsentieren, kleine Vorausblicke auf Kommendes geben, über unsere Arbeiten als Autoren erzählen und einen mehr oder minder kleinen Blick hinter die Kulissen bieten.
Wir würden euch über einen (oder mehr noch: über regelmäßige Besuche) auf der Tour freuen – und wir beantworten gern Fragen. Vielleicht nicht jede (in erster Linie wohl keine, deren antworten spoilern würden), aber es bleibt sicher noch eine Menge übrig.

Also, wenn ihr mehr über unsere Arbeit an der „Orks vs. Zwerge“-Reihe (hach – wie das klingt, bei immerhin 2 Bänden. *g*) , oder aber auch an unseren Kurzgeschichten oder über unsere Schreiberei im Allgemeinen wissen wollt – ihr seid herzlich eingeladen. Wenn Interesse ist – in den Kommentaren kann man sich auf den meisten BLogs gut unterhalten. ;)

Die einzelnen Stationen der Tour erfahrt ihr immer zeitnah auf unserem Autorenblog, ts-orgel.de.

Und jetzt: Viel Spaß bei Station 1, auf dem Papiergeflüster-Blog von Simone Dalbert. Es gibt da ein kleines Interview mit Krendar, Dvergat, Syen und Modrath, das an die Öffentlichkeit wollte. ;)

Schönes verlängertes Wochenende allerseits,
Tom

OvZ-Blogtour-Station1-Papiergefluester-600px

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *