Fauler Sonntag

Jetzt sitze ich hier und ringe mich endlich mal wieder zu einem Blogeintrag durch. Eigentlich nur, damit mal wieder was geschrieben ist, damit ich mich noch ein paar Minuten vor zwei längst fälligen Rezensionen drücken kann und weil ich die Küche nicht aufräumen mag.

httpv://www.youtube.com/watch?v=QTTx0GbF4RQ&feature=related

Es gibt auch nicht wirklich viel zu berichten – Orks vs. Zwerge-Druckfahnen sind abgegeben, die letzte Kartenversion ist abgesegnet, der Klappentext geschrieben (und von Heyne ein wenig monumentalisiert worden. Und von uns danach noch ein wenig entmonumentalisiert.) und die Arbeit an den Söldnern kriecht langsam voran. Eigentlich sollte das schneller gehen – aber es ist immer noch so viel anderes zu tun.

Zum einen haben wir in den letzten Tagen zwei Exposés verfasst, von dem garantiert nur eines umgesetzt wird. Also – garantiert ist nicht, dass überhaupt eines umgesetzt wird, aber wenn, dann schließen sich die beiden aus, da sie vom selben Ausgangspunkt starten und sich in zwei komplett unterschiedliche Richtungen entwickeln. Es kann nur eines geben.
Zum anderen werden wir aller Wahrscheinlichkeit nach in den nächsten Tagen noch eine wirklich kurze Kurzgeschichte für Ulrich Burgers „Die Köche 2“ verfassen. Die Idee steht, jetzt muss es nur noch in die Tasten gehackt werden. Aber darum geht es ja. Gehacktes.

Übrigens: Hier kann man die Vollversion des Bildes sehen, aus dem unser OvZ-Cover abgeleitet ist.
Alex hat da einen feinen Job gemacht. Auch wenn wir mit dem Ork jetzt nicht ganz so glücklich sind (unsere sind größer und gemeiner. Dafür micht ganz so grün. ;) )

Jetzt werde ich mich mal an die Rezensionen (unter anderem zu „Snuff“ von Mr. Pratchett) machen.
Und dann – wenn ich irgendwie noch die Energie aufbringen kann – hole ich mal den Stapel mit den Steuerunterlagen wieder raus. Da war so eine Erinnerung vom Fi-Amt in der Post, diese Woche.

Schönen Restsonntag allerseits.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *