Here’s to you, Annie.

Annie (Kamikatze Stitch) Molloy.

Ich werde dich vermissen, meine schnurrende, irrsinnige Wärmflasche. Wir werden dich alle vermissen (bis auf den Hund vermutlich, den du jetzt nicht mehr in die Ecke schmusen kannst). Dein dauerndes Geplapper, deine unersättliche Thunfischgier und die Tatsache, dass du deinen faulen Hintern nur bei Schönwetter aus dem Haus bewegt hast. Der Dicke vermisst dich jetzt schon. Aber wir kümmern uns um den.

Danke für über 8 Jahre mit der coolsten Katze, die ich kennengelernt habe. Wir hatten gehofft, dass es noch ein paar mehr sein würden (8 ist ja nun wirklich kein Alter zum sterben), aber so ist das halt. FIP ist ein Arschloch.

Schlaf gut.

2 comments for “Here’s to you, Annie.

  1. 17. Januar 2012 at 11:56

    :(

  2. Andreas
    18. Januar 2012 at 09:31

    Das tut mir leid. :( Eine sehr schöne Katze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.