Ö1, Mitternacht und Weißer Schrecken

Zur Info: Die neue Ausgabe (Dezember) der Phantastik-Couch ist erschienen. Diesmal gleich mit zwei Rezensionen von mir (Links zu beiden natürlich auch oben unter ‚Rezensionen‚):

Zum einen das schon erwähnte „I shall wear midnight“ von Pratchett, das für mich einer seiner besten (wenn auch nicht lustigsten) Romane ist.
Zum anderen meine Rezension zu Thomas Finns „Weißer Schrecken“ – ein wirklich schicker, historisch tief recherchierter Gruselroman, der zum heutigen Nikolaustag und zum derzeit herrschenden Winterwetter wie der Finger ins Auge passt. Lesen!

Außerdem kann ich nur empfehlen, sich das Interview auf Ö1 anzuhören, das Andrea Bottlinger und meine Chefredakteurin Eva Bergschneider für die Sendung „Ex Libris“ zum Thema Fantastik gegeben haben. Der Link ist hier zu finden, unter „weitere Arbeiten“.

Sonst gibt’s nix heute. Ich hab noch genug zu arbeiten auf dem Tisch.

PS: Das hier ist übrigens der 200ste Artikel in diesem Blog, seit Frühjahr 2008.
Mit immerhin 500 Kommentaren. Zu diesem Anlass also mal: Herzlichen Dank für Eure Geduld und Euer Interesse. *g*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *