Und die hier ist von einem bengalischen Tiger…

Daran musste ich gerade bei Humons „The Scar Meme“ denken.
Lethal Weapon. Der Narbenvergleich zwischen René Russo und Mel Gibson.

Und dank Humon können wir jetzt alle mitmachen. Die dänsiche Zeichnerin hat nämlih auf ihrem DeviantArt-Account das Scar Meme ausgerufen, frei nach dem Motto „Zeigt her eure Narben  und erzählt die Geschichte dazu.

Jetzt finde ich den privaten Striptease im Internet zwar allgemein nicht so den Renner – aber das Ding find ich gut. Hier also meine:

the_scar_meme_by_humon-tomscars_kl(zum vergrößern Bild anklicken)

Und HIER findet ihr die Vorlage, wenn noch jemand den Quatsch mitmachen will. *g*)

Viel Spaß.

Oh, und wer noch Lust auf etwas hat, das wirklich weh tut: Bitte sehr. Mrs Hermione Granger /Emma Watson does Magic again. Sie lässt zum Beispiel ihr Bein verschwinden. Einfach so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.