Ohne Glied Marsch

Nicht viel zu berichten, momentan.

Steamtown läuft. Endlich haben unsere vorläufigen Protagonisten zusammengefunden und ich wage zu prophezeien, dass sie eine explosive Mischung ergeben könnten. außerdem gibts in den Personalakten und in der Enzyklopädie ein wenig Hintergrundwissen – und dieser Tage werden wir unsere erste Leserumfrage starten. Vermutlich geht es dabei um eine Richtungsentscheidung.

pompeiihouseofvettiifaucesAnsonsten freue ich mich zwar über nahezu jeden neuen User, aber der arme Kerl namens Enlargement (Vorname: Penis) tut mir schon irgendwie leid.
Was denken sich Eltern nur bei sowas? Immerhin erweist er sich mit seiner Website „ohne Glied dot Com“ (nur auf Latein) als recht reflektiv und selbstironisch. Insofern möchte ich auch ihn herzlich willkommen heißen. Immerhin jemand, der sich um Priapismus keine Sorgen machen muss. Man sollte an allem die positiven Seiten sehen.
Mal ehrlich, Priapos war schon ne arme Sau, oder? Und das in einer Zeit, in der man mit Produktion von pornografischem Filmmaterial noch keine Sesterze verdienen konnte (und wenn man noch so viele Talente* hatte). Weil irgendwer es versäumt hat, den Film zu entwickeln. Und da kann er noch froh sein, dass die Römer meist auf Türen verzichteten. Das kann echt weh tun, wenn einem jemand die Tür vor der Nase (die dabei noch das geringste Poblem sein dürfte) zu schlägt. Aber womit man dem bemitleidenswerten Kerl vermutlich echte Albträume hätte bereiten können, sind Vi@gra-Sp@m-Mails.

Die Gehalts-Check-Homepage ist übrigens auch für die ein oder andere informative Gruselstunde gut. Ich meine, da gibt es ernsthaft studierte Kollegen im Alter von 35-40 Jahren, die für rund 23.000 Jahresgehalt eine 40-Stunden-Woche (zzgl. Überstunden. Unbezahlt vermutlich, weil so branchenüblich) schieben. Und das nicht im tiefsten Osten, sondern in Bayern. Ja nee, is klar.

*und wieder ein Wortspiel, das keinem aufgefallen ist… Ich bin aber auch wieder lustig…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *