Es ist wirklich nützlich

wenn man ab und an schaut, ob es für den Arbeitsrechner Software-Updates gibt. Es ist doch erstaunlich, wie viel besser das Wacom-Zeichentablett mit der richtigen Software funktioniert… Lag wohl doch nicht an dem Ding, dass das Arbeiten damit in der letzten Zeit so mühsam war. Geht nämlich doch noch, wie man an den drei Schildbrechern sieht.

Ness Rools Der Sarge

Das erinnert mich daran, dass ich mal wieder Fingerübungen machen sollte. auch gestalterischer Art, meine ich.

schildbrecher_buch1_klschildbrecher_buch2_kl1

Für Inspirationen und wirklich gute Illustratoren empfehle ich übrigens, immer mal wieder in Deviant Art zu schauen. Ich bin immer wieder verblüfft, wie viele wirklich namhafte Illustratoren ihre Arbeiten dort veröffentlichen. Hab‘ das lange Zeit für nur wieder eine andere Selbstbeweihräucherungs- und Freundesammel-Seite unter vielen gehalten.

Was, nebenbei bemerkt, tatsächlich stimmt. Aber es beweihräuchern sich eben auch einige bekannte Profis. Und das ist dann schon wieder sehenswert. Ich überlege, ob ich mich da nicht auch beweihräuchern und etwas bauchpinseln lassen sollte. Ist gut für’s Ego.

Post navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *